Piirkond : Saarimaa
Sport

Freier Trainingsbetrieb bis 14 Jahre analog zu Berlin (bis zu 10 Kinder)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Saarländischer Landtag
170 Toetav 156 sees Saarimaa

Petitsioon viidi lõpule

170 Toetav 156 sees Saarimaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

14.05.2021 19:05

Die Zahl der erwarteten Unterstützer für diese Petition wurde nicht erreicht. Daher wurde die Petition bisher auch nicht an den Saarländischen Landtag eingereicht.

Aktuell führt allerdings der DFB e.V. eine Petition durch. Diese soll dem Bundestag vorgelegt werden.

Wer also weiterhin die Sache unterstützen möchte schaut bitte gern einmal hier vorbei: www.openpetition.de/petition/online/perspektiven-fuer-den-amateursport-jetzt


Selle teema kohta lähemalt Sport

3 367 allkirjad
21 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd