Région: Sarre
Sport

Freier Trainingsbetrieb bis 14 Jahre analog zu Berlin (bis zu 10 Kinder)

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Saarländischer Landtag
170 Soutien 156 en Sarre

Le processus de pétition est terminé

170 Soutien 156 en Sarre

Le processus de pétition est terminé

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

14/05/2021 à 19:05

Die Zahl der erwarteten Unterstützer für diese Petition wurde nicht erreicht. Daher wurde die Petition bisher auch nicht an den Saarländischen Landtag eingereicht.

Aktuell führt allerdings der DFB e.V. eine Petition durch. Diese soll dem Bundestag vorgelegt werden.

Wer also weiterhin die Sache unterstützen möchte schaut bitte gern einmal hier vorbei: www.openpetition.de/petition/online/perspektiven-fuer-den-amateursport-jetzt


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant