Terület: Szászország
A Freies Training unter freiem Himmel für Breitensport petíció képe
Sport

Freies Training unter freiem Himmel für Breitensport

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landesregierung Sachsen
1 472 Támogató 1 383 -ban,-ben Szászország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

1 472 Támogató 1 383 -ban,-ben Szászország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 08. 24. 2:14

Liebe Unterstützer,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Leider haben wir nicht mal einen Bruchteil der geforderten Stimmen zusammen bekommen, um überhaupt im Landtag Gehör zu finden.
Es interessieren sich zu wenig Menschen für den Sport oder es ist ihnen egal, ob sich die Kinder sportlich betätigen oder zu Hause sitzen.
Diese Petition hat leider nicht zum Ziel geführt und verläuft erfolglos im Sand.
Trotzdem noch einmal von mir ein großes Dankeschön! Sie gehören zu den wenigen Menschen, denen die Bewegung an der frischen Luft noch am Herzen liegt!
Sportliche Grüße
Mandy Schneider


2021. 04. 07. 21:09

Das Endedatum wurde verschoben, damit die Petition weiter verbreitet werden kann!


Neues Zeichnungsende: 31.05.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 798 (765 in Sachsen)


2021. 03. 30. 16:39

Die Petitionsausschuss wurde auf Grund der Schulferien verlängert.


Neues Zeichnungsende: 09.04.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 644 (620 in Sachsen)


Többet erről a témáról Sport

3 453 Aláírások
17 nap fennmaradó
1 189 Aláírások
89 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most