Framgång
Internet

freies Wlan für die Innenstadt - LU-Lan

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeisterin Eva Lohse
209 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

209 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2016-03-26 22:09

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

auch wenn wir mit unserer Petition nicht genügende Unterschriften sammeln konnten, um ein starkes Signal zu setzten, können wir trotzdem zufrieden sagen, dass wir etwas bewegt haben! Deshalb vorab... vielen Dank für Eurer Unterstützung!

Wie im aktuellen TWL- Kurrier (Ausgabe April 2016) als Titelthema steht, konnte sich die Stadtverwaltung doch für ein freies WLAN für Ludwigshafen begeistern.

Bereits im April 2014 habe ich die Forderung nochmals an die Verwaltung durch eine Presse der FREIEN WÄHLER bekräftigt. Wie sich jetzt herausstellt mit Erfolg!

Lest selbst die folgende Presse:
www.mrn-news.de/2014/04/30/ludwigshafen-fwg-ludwigshafen-freies-wlan-fuer-ludwigshafen-130431/

Und hier das Ergebnis unserer Petition.

www.twl-kurier.de/hintergrund/mit-wlan-von-twl-kostenlos-ins-internet-283

Ich wünsche allen viel Spaß beim Surfen in der Stadt.

Habt alle ein schönes Osterfest,
Euer
~Markus Sandmann~


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu