Sport

Freiheit für die KURVE + mehr STEHPLÄTZE in der Allianz Arena

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Fc Bayern
17 859 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

17 859 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2013-08-12 18:21

neuen Text
Neuer Petitionstext: Dieser Text geht an Ihr seid Fans des ruhmreichen FC Bayern München von 1900? Euch hat beim Ligaauftakt gegen Gladbach das Herz geblutet angesichts der „toten“ Arena und stimmgewaltiger Gladbacher Fans, die uns dahoam niedergebrüllt haben? Es macht euch einfach nur traurig, wie sich die Südkurve seit den glorreichen Zeiten des Olympiastadions entwickelt hat?
Macht mit bei unserer Unterschriftenaktion. Für eine Zusammenlegung der Kurven. Für einen Ausbau der Stehplätze. Für einen echten Verein-Fan-Dialog, direkt und ehrlich. Egal, ob ihr Ultras, Kutten, Gelegenheitsfahrer oder Sitzplatzfans seid- uns alle eint die Liebe zum FC Bayern Fans, bitte nehmt an der Unterschriftenaktion teil es kostet euch nur 2 Minuten eures Lebens. Wie ihr alle wisst München. Lasst und mit bekommen habt, ist einer Stimme sprechen und beweisen, dass die Stimmung bei unseren Heimspielen grottig. Das war Liebe zu Zeiten diesem großartigen Verein größer als alle Fehler und Unstimmigkeiten der Vergangenheit ist. Wir Fans wollen ernst genommen werden- zeigt, dass es unglaublich viele Fans sind, denen es am Herzen liegt, dass der beste Verein der Welt auch wieder eine echte Stimmungskultur bekommt! des Olympiastadion noch ganz anders, nach dem der Neubau der Allianz Arena feststand, wurden vom Vorstand leere versprechungen getan. Es hieß es gäbe eine noch größere Südkurve mit noch viel mehr Stehplätzen! Dieses versprechen wurde bis heute hin nicht eingelöst im Gegenteil, es werden noch härtere Sicherheitskontrollen getätigt, es werden Drehkreuze aufgestellt und die Eintrittspreise auf den Stehplätzen steigen und steigen! Der Vorstand will lieber mit Sitzplätzen mehr Geld einnehmen und auf Stimmung verzichten es tut echt weh im Herz hören zu müssen das Gästefans die unterm Dach ihre Plätze haben lauter sind als die eigenen Fans,es werden vor jeden Spiel Klatschpappen verteilt um Stimmung zu haben. Ein weiterer Grund der vom Vortsand gesagt wird ist es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dazu muss man folgendes sagen, wieso ist es dann in Dortmund, Schalke, Düsseldorf,Köln und vielen mehreren Vereinen möglich!

GEMEINSAM SIND WIR STARK BITTE ALLE UNTERSCHREIBEN!!!
FREIHEIT FÜR DIE KURVE!!!


RWG


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu