Regija: Hochschule Niederrhein
Uspjeh
Obrazovanje

Freiversuche in allen Prüfungen für alle Studierende unabhängig der Versuchsanzahl

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Dr. Thomas Grünewald
225

Peticija je prihvaćena.

225

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

12. 05. 2020. 17:06

In der Petition hab ich beim Bezirk ein Fehler gemacht, aber ich brauche den Titel für ne neue Petition, weil ich diesen nicht gelöscht bekomme


Neuer Titel: Freiversuche in allen Prüfungen für alle Studierende unabhängig der Versuchsanzahl(2)
Versuchsanzahl

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite