Desportos

Freizeit- und Vereinssport für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren in NRW zulassen!

A petição é dirigida a
Landesregierung, Ministerpräsident, Gesundheitsminister, Die Präsidentin des Landtags NRW
2.421 Apoiador 2.290 em Renânia do Norte-Vestfália

A petição não foi aceite.

2.421 Apoiador 2.290 em Renânia do Norte-Vestfália

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

18/02/2021 20:55

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

in Bayern gint es seit knapp einer Woche eine vergleichbare Petition. Da die Initiatoren dieser Petition Kontakt zu uns aufgenommen haben und uns Unterstützung angeboten haben, möchten wir das auch umgekehrt tun.
Wer in Bayern unterschreiben will, ist herzlich dazu eingeladen. Aber vielleicht haben Sie auch Freunde und Bekannte, die in Bayern leben und diese Petition unterstützen wollen. Wer den Link teilen mag, sehr gerne!
Anbei der Link:
www.openpetition.de/petition/online/sport-ist-teil-der-loesung-und-nicht-des-problems-in-der-coronapandemie


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora