Sport

Freizeit- und Vereinssport für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren in NRW zulassen!

Peticioni drejtohet tek
Landesregierung, Ministerpräsident, Gesundheitsminister, Die Präsidentin des Landtags NRW
2 421 Mbështetëse 2 290 në Nordrhein-Westfalen

Peticioni nuk u përmbush

2 421 Mbështetëse 2 290 në Nordrhein-Westfalen

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

18.02.2021, 20:55

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

in Bayern gint es seit knapp einer Woche eine vergleichbare Petition. Da die Initiatoren dieser Petition Kontakt zu uns aufgenommen haben und uns Unterstützung angeboten haben, möchten wir das auch umgekehrt tun.
Wer in Bayern unterschreiben will, ist herzlich dazu eingeladen. Aber vielleicht haben Sie auch Freunde und Bekannte, die in Bayern leben und diese Petition unterstützen wollen. Wer den Link teilen mag, sehr gerne!
Anbei der Link:
www.openpetition.de/petition/online/sport-ist-teil-der-loesung-und-nicht-des-problems-in-der-coronapandemie


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani