Región: Alemania
Imagen de la petición (Friseur)Handwerkskammer- und Meisterzwang für die Erstellung von Dreadlocks abschaffen
Economía

(Friseur)Handwerkskammer- und Meisterzwang für die Erstellung von Dreadlocks abschaffen

Peticionario no público.
Petición a.
Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V.
11.121 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

11.121 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

01/02/2014 21:50

Hallo ihr Lieben,

(verzeiht bitte, wenn ihr diese Mail doppelt bekommen solltet. Leider schien der bisherige Versand nicht funktioniert zu haben.)

ich möchte mich noch einmal bei allen Menschen, die hier unterschrieben haben bedanken. Über 11000 Personen haben wir für unser Vorhaben mobilisieren können. Leider jedoch haben die Handwerkskammern und der Zentralverband des Handwerks die Petition vollkommen ignoriert. Nach fast einem Jahr ist mit einer Reaktion wohl nicht mehr zu rechnen.

Momentan ist also weiterhin das Dreaden von Haaren für die meisten Menschen entweder illegalisiert oder mindestens eine rechtliche Grauzone.

Wir wollen uns nicht gefallen lassen, dass so viele Menschen einfach ignoriert werden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einen Verein zu gründen. Der Bundesverband freie Dreadlocks hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen diese absurde Regelung anzugehen.

Ich findet den Verein unter freie-dreadlocks.de

(Der Verein ist gemeinnützig und per Satzung zweckgebunden an die Durchsetzung der Inhalte dieser Petition.)

Falls ihr Interesse an einer Mitarbeit habt, egal ob mit Tipps und Tricks oder mit einer Mitgliedschaft, freuen wir uns über jede Unterstützung. Lasst uns zusammen dieser Petition Nachdruck verleihen. Es darf nicht sein, dass so viele Menschen einfach ignoriert werden können.

Liebe Grüße,
Marvin Pollock


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.