Gesundheit

Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag
46 Unterstützende 43 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

46 Unterstützende 43 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.07.2019, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13.07.2017, 10:31

Mein Anschreiben ist jetzt viel besser


Neuer Petitionstext: Hallo ! Hey, ja, DICH meine ich!
Von Mir zu Dir!
Hey, ich bräuchte deine Aufmerksamkeit, es dauert auch nicht lange.
Ich möchte mich dir kurz vorstellen.
Mein Name ist Sarah Frömling. Meine Erkrankung ist leider kein Einzelfall mehr.Ich möchte, dass endlich mal Jemand im hohen Amt etwas gegen Frömling und ich lebe mit der Fuchsbandwurm-Erkrankung. Ich möchte mit dieser Petition für Aufklärung in ganz Deutschland sorgen. Leider werden oftmals falsche Behandlungen durchgeführt und Infos weitergegeben, die Infektion nicht hilfreich sind. Betroffene und Verbreitung unternimmt. Bitte helft mit,ich brauche jede Angehörige versetzt das in Angst. Hilf mir, ihnen die Angst zu nehmen, indem wir für die richtige Aufklärung und Behandlung sorgen.
Eine
Unterschrift die ich bekommen kann. Ich möchte, das über meine Erkrankung endlich aufgeklärt wird. Helft mit, damit Füchse keine Überträger mehr sind. Ohne euch + Einmal teilen deinerseits genügt bereits. Es wäre wirklich super von dir, wenn du mitmachen kannst. Alleine schaff ich das nicht. Teilt meine Petition bitte, dann es nicht, aber zusammen, können wir zusammen anderen Betroffenen und Angehörigen helfen. Je mehr sich mit dem Fuchsbandwurm infizieren, desto höher als Gemeinschaft Viel erreichen.
Es kann Jeden Einzelnen treffen, besonders
die Wahrscheinlichkeit der infizierten Füchse Menschen die in den Gebieten. Ansteckend ist die Erkrankung nicht, aber bis heute auch Ballungsgebieten wohnen.
Eine richtige Aufklärung hilft, sich vor der Erkrakung zu schützen.
Keine Sorge, ich bin
nicht heilbar. Durch Operationen & Chemotheraphie bekommt man es in den Griff einigermaßen. Das heißt nicht, das man deswegen geschützt ist. Es kann wieder kommen. Bitte, ich möchte damit Helfen ! Lest euch alles zu der Erkrankung durch und teilt die Petition. Mit der Entwurmung der Füchse wäre es ein guter Anfang ansteckend.
Ich würde mich wahnsinnig über eine Unterschrift von dir freuen
!
Danke ! Vielen,vielen Dank im Voraus!
Eure Es grüßt ganz herzlich,
Sarah


Neue Begründung: Es geht darum, das Alle die gleiche Informationen haben und präventiv und aktiv mit machen können. Zusammen sind wir stark, alleine ist es nicht möglich. Eine starke Gemeinschaft ist sehr wichtig ! Bitte bitte bitte, unterzeichnet! Das wäre super lieb von Jedem von euch ! Ich danke euch aus tiefstem Herzen ♥️
Bitte zögert nicht meiner Gruppe "Fuck Echinococcus Multilocularis "Against the Parasite- We beat it together " auf Facebook beizutreten um weiter Infos von mir und meinem Team zu erhalten ! Danke euch !



12.07.2017, 23:59

Ich habe das Wort !@#$! verwendet was blöderweise für Viele abschreckend wirken kann. Against the Parasite ist besser


Neuer Titel: Fuck Against the Parasite! Echinococcus Multilocularis- Alle gegen Einen!



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern