Regiji: Nemčija
Zdravje

Führen Sie die Baseline Studie durch - wir brauchen endlich saubere Corona-Daten

Peticija je naslovljena na
Bundeskanzlerin Frau Merkel
84.952 podpornik

Zbiranje končano

84.952 podpornik

Zbiranje končano

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

13. 08. 2020 09:25

Liebe Unterstützende,

in Kooperation mit einer Gruppe von Wissenschaftlern werden wir nun doch noch einige Informationen zum Infektionsgeschehen in den letzten Monaten sammeln.

Wir werden zeitnah einen Aufruf zur Übermittlung von positiven Testergebnissen sowie zur Beantwortung von einer Reihe von Fragen (war man krank? mit welchen Symptomen? was ergab ein zweiter Test? mit welchem Test von welcher Firma in welchem Labor wurde getestet?) starten. Daraus werden sich wichtige Erkenntnisse ergeben.

Im Corona-Ausschuss geht es heute weiter ab 11 Uhr mit dem Thema "Die Rolle der Medien".

Morgen, Freitag, den 14.08.2020, ab 11 Uhr beschäftigt uns "Die Gefährlichkeit des Virus, Behandlungsformen, Ausweg Impfen?"

Wir gehen dabei auch der Frage nach, warum das RKI zweimal die von mir geforderte Baselinestudie angekündigt, dann aber - bis zum heutigen Tage - nicht durchgeführt hat.

Alle Informationen und Links finden sich auf www.corona-ausschuss.de

Viele Grüße,
Viviane Fischer


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj