Bölge : Almanya
Sağlık

Führen Sie die Baseline Studie durch - wir brauchen endlich saubere Corona-Daten

Dilekçe yönlendirildi
Bundeskanzlerin Frau Merkel
84.952 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

84.952 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

18.06.2021 13:06

Liebe Unterstützende,

es gibt viele Neuigkeiten. Ich habe bei der Vernehmung von Prof. Drosten im Untersuchungsausschuss des Landtags von Brandenburg dabei und habe ihn sagen hören, dass man sinnvollerweise genau so eine von mir mit der Petition geforderte Studie hätte durchführen sollen. Warum ist dies nie geschehen? Wir veröffentlichen dazu zeitnah einen Artikel auf www.2020news.de

Heute ist wieder Ausschuss-Sitzung, ab 11 Uhr. Geht also jetzt gleich los.
Link über www.corona-ausschuss.de

Viele Grüße


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap