Regiji: Nemčija
Uspeh
Promet

Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundestag und Bundesrat / Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur
165.310 podpornik

Peticija je bila sprejeta

165.310 podpornik

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

08. 01. 2021 15:25

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

2020 war kein wirklich gutes Jahr. Im Generellen, weil es uns alle betroffen hat und uns die Corona Krise voll erwischt hat. Im Speziellen aber auch für uns Autofahrer und für unsere Autoindustrie – die wichtigste Industrie im Land. Autofahrer mussten 2020 viel ertragen: Dieselfahrverbote, Führerscheinentzüge bei geringen Vergehen aufgrund der StVO-Novelle, die in keinem Verhältnis stehen, Tempolimitdiskussionen oder ein Verbrennerverbot durch die geplante Euro 7 Norm.

Wir haben in unserem VIDEO einen kleinen JAHRESRÜCKBLICK zusammengefasst und sagen, was Autofahrer 2020 erleiden mussten und was sie 2021 erwarten können:

youtu.be/UfYKu6MheNc

Zudem möchten wir Ihnen noch einmal unseren brandneuen PODCAST GEGENSTEUERN ans Herz legen, der sich genau mit diesen und aktuellen Mobilitätsthemen beschäftigt und diese offen diskutiert. Auch die StVO-Novelle wurde in der letzten Folge behandelt. Jetzt reinhören unter bit.ly/2UiIDgh oder überall, wo es Podcasts gibt. Jeden Monat gibt es eine neue Folge.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße aus München

Dr. Michael Haberland


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj