Região: Alemanha
Cultura

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 Apoiador 468 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

483 Apoiador 468 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

08/10/2020 22:34

Da sich an der aktuellen Grundsituation unserer Kulturlandschaft leider nichts wesentliches geändert hat und bislang immer noch nur 405 Mitzeichner wirklich etwas daran zu ändern wollen scheinen, habe ich soeben die Petitionslaufzeit bis zum vorerst 31.12.2020 verlängert.

Außerdem möchte ich Euch/Ihnen einen offenen Brief von mir an alle Kulturschaffenden und/oder Kunstliebhaber, Musikfreunde, Theatergänger etc. anhängen, der gerne weitergeleitet werden darf (am besten in Kombination mit dem Petitionslink).

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe und einen schönen Abend

wünscht Eure/Ihre Barbara

Offener Brief: kunstszene.bplaced.net/


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora