Rajon : Gjermania
Kulturë

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 Mbështetëse 468 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

483 Mbështetëse 468 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

08.10.2020, 22:34

Da sich an der aktuellen Grundsituation unserer Kulturlandschaft leider nichts wesentliches geändert hat und bislang immer noch nur 405 Mitzeichner wirklich etwas daran zu ändern wollen scheinen, habe ich soeben die Petitionslaufzeit bis zum vorerst 31.12.2020 verlängert.

Außerdem möchte ich Euch/Ihnen einen offenen Brief von mir an alle Kulturschaffenden und/oder Kunstliebhaber, Musikfreunde, Theatergänger etc. anhängen, der gerne weitergeleitet werden darf (am besten in Kombination mit dem Petitionslink).

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe und einen schönen Abend

wünscht Eure/Ihre Barbara

Offener Brief: kunstszene.bplaced.net/


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani