Region: Tyskland
Kultur

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 Støttende 468 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

483 Støttende 468 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

01.11.2020 14.47

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Anbei der Link für eine spontan geplante Aktion von uns Künstlern und Kulturschaffenden (beschrieben im Petitionstext) vor dem traurigen Hintergrund in den uns der erneute Lockdown nun wieder versetzt hat.

Es handelt sich dabei um keine wirkliche Petition, aber um genügend unterstützende Unterschriften zu sammeln, gab es leider keine andere Möglichkeit, als eine solche aufzusetzen, die dann mit dem offiziellen Schreiben kommende Woche an so viel wie möglich Rundfunk- und TV-Sendeanstalten verschicken werden wird.

www.openpetition.de/petition/online/ohne-uns-wirds-still

Ich freue mich über Eure Unterstützung und drückt die Daumen, dass das Vorhaben gelingen möge!

Liebe Grüße und Danke für's
Weiterleiten und Unterzeichnen!

Barbara


Mere om dette emne Kultur

6.389 Underskrifter
11 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu