Kraj : Nemecko
Kultúra

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 468 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

483 468 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

09. 11. 2020, 16:49

Ich bedanke mich noch einmal ganz lieb bei denjenigen Unterzeichnern, die mir noch einmal geschrieben hatten und freue mich über die Mut machenden, aufbauenden Worte!

Da ich beim letzten Mal nicht wusste, wie richtig gelöscht werden muss, mach ich's jetzt dann nochmal, endgültig. Seufz...

Wer allrdings Interesse hat, eine anderes Projekt von mir zu verfolgen, kann sich gerne unserer Facebookgruppe anschließen:

www.facebook.com/groups/359317132051566

Hier versuche ich gerade, hoffentlich mit Hilfe der Alarmstufe Rot (entscheidet sich die Tage) noch einige Prominenz an Bord zu bekommen als Unterzeichner eines offenen Briefes an sämtliche dt./österr./schweizer. Sendeanstalten (Radio & TV).

In diesem wünschen wir uns noch innerhalb des Lockdowns im November eine einheitliche zeitlich definierte (kurze) synchrone Sendepause, um auf unsere prekäre Situation aufmerksam zu machen!

Liebe Grüße und alles Gute,

Eure Barbara


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz