Bölge : Almanya
Medya

Gegen das Diktat der Ökologie – für faire Medien und die Rodung des Hambacher Forstes!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Medienrat, Aufsichtsräte aller öffentlich-rechtlichen Medienanstalten, Bundesregierung
18.202 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

18.202 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

04.11.2018 19:41

Wir bitten alle bisherigen Unterzeichner der Petition, noch mind. 1 (!) Mitglied des Haushalts über die bisherige email-Adresse mit anzumelden, damit wir schon in den nächsten Tagen die Petition der Bundesregierung VOR der nächsten Sitzung der Strukturkommission übergeben können – dort werden die Weichen für unsere gemeinsame Zukunft gestellt – rund 6.800 Unterschriften fehlen uns noch.

Deswegen macht bitte alle mit und meldet Partnerin, Partner, Ehefrau, Ehemann, Mitbewohner aller Art, Großeltern, usw. mit an – bis zu 5 Personen eines Haushalts pro email-Adresse sind möglich.

Wenn jeder nur mind. 1 weiteren Kontakt (gerne auch anonym als „nicht öffentlich“ im 3. Registrierungsschritt) meldet, schaffen wir schnell die benötigten Stimmen. Bitte macht ALLE mit, damit die fehlenden 34% für die Petition in den nächsten Tagen zusammen kommen.

Mit Dank - Die Initiatoren


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap