Piirkond : Birkenfeld
Majandus

Für den Bau des Bikepark Idarkopf - die Region braucht einen starken Partner

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landrat Matthias Schneider
146 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

146 Toetav

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

07.03.2019 21:20

Hallo werte Unterstützer,

Ich danke euch für euren Support.

Ich wurde von den Verantwortlichen des Bikepark Idarkopf darum gebeten, diese Petition zurückzuziehen, um nicht in den laufenden Genehmigungsprozess einzugreifen oder in irgendeiner Weise positiv oder negativ Meinung zu machen.
Dieser Bitte will ich natürlich nachkommen.

Ich sehe mich selbst als Befürworter und Fan des Projekts und möchte diesen natürlich in jeder Form unterstützen. Ich selbst habe mit dem Projekt nichts zu tun und verfolge keine wirtschaftlichen Interessen. Die Petition habe ich gestartet um die Biker zu mobilisieren Ihre Stimme zu erheben und sich für das Projekt einzusetzen.

Nochmals danke für den guten Willen,

Andrew


Selle teema kohta lähemalt Majandus

236 729 allkirjad
45 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd