Economia

Für den Erhalt der Arbeitsplätze und des Standortes bei der pva in Landau!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Medien Union GmbH, Ludwigshafen
470 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

470 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

06/03/2020 21:20

Gestern war bei uns "Antenne Landau" zu Besuch und hat uns über unseren Kampf interviewt.

Hier die zwei Beiträge, die heute im Radio auf 94,8 gesendet wurden:

c.web.de/@321964312002298599/qwz-7549TcezlREN0fs6uw

(Hab ihn auf meinem web.de online Speicher hochladen müssen, da ich hier leider keine Audiodateien hochladen kann.)

Quelle: www.antenne-landau.de

Kleine Korrektur am Rande:
Morgen, 7.3.20 findet **keine** Demo von uns auf dem Marktplatz in Landau statt. Es handelt sich hierbei um einen Stand für die Unterschriftenaktion und würden uns über Unterstützung freuen!!


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora