Economie

Für den Erhalt der Arbeitsplätze und des Standortes bei der pva in Landau!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Medien Union GmbH, Ludwigshafen
470

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

470

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

06.03.2020, 21:23

Gestern war bei uns "Antenne Landau" zu Besuch und hat uns über unseren Kampf interviewt.

Hier die zwei Beiträge, die heute im Radio auf 94,8 gesendet wurden:

c.web.de/@321964312002298599/qwz-7549TcezlREN0fs6uw

(Hab ihn auf meinem web.de online Speicher hochladen müssen, da ich hier leider keine Audiodateien hochladen kann.)

Quelle: www.antenne-landau.de

Kleine Korrektur am Rande:
Morgen, 7.3.20 findet **keine** Demo von uns auf dem Marktplatz in Landau statt. Es handelt sich hierbei um einen Stand für die Unterschriftenaktion und würden uns über Unterstützung freuen!!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum