Utbildning

Für den Erhalt der Arbeitsstelle von Robert Volkmann in der Wildparkschule in Frankfurt (Oder)

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Ministerium für Bildung, Jugend und Sport
1 347 Stödjande 695 i Frankfurt an der Oder

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 347 Stödjande 695 i Frankfurt an der Oder

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2015-09-17 16:45

Wir haben festgestellt, dass zu dieser Petition ungültige Unterschriften erstellt wurden. Wir haben daher heute rund 365 Unterschriften gelöscht, die offensichtlich nicht echt waren.

Dies war notwendig, um die Legitimität der Petition im Falle einer Übergabe zu wahren.

Wir haben den Petenten bezüglich dieses Sachverhalts kontaktiert und die Zeichnungsfrist der Petition um 2 Wochen verlängert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr oP-Team


2015-07-15 13:52

Orthografie
Neuer Petitionstext: Die Wildparkschule im Ortsteil Rosengarten soll nach aktueller Planung desMinisteriums des Ministeriums für Jugend, Bildung und Sport in ihrer jetzigen Form nicht fortbestehen, da die zuständige Lehrkraft Robert Volkmann keine Wochenstunden für das nächste Schuljahr mehr bewilligt bekommt, und er an einer anderen Schule völlig eingeplant wurde. Wir fordern, dass diese Planung so nicht in die Tat umgesetzt wird, und Robert Volkmann auch noch in Zukunft an der Wildparkschule mit 15 Wochenstunden Schülern aus ganz Brandenburg unsere Umwelt und ihren Schutz erklärt und näher bringt, sie somit für die Natur und ihrer Wunder begeistert. Eine ähnliche Entwicklung bei den Museumspädagogen konnte breits gestoppt werden, sie dürfen ihre Bildungsangebote weiterhin betreuen, das wollen wir auch für die Wildparkschule in Rosengarten erreichen.


2015-07-15 12:38

.
Neuer Petitionstext: Die Wildparkschule im Ortsteil Rosengarten soll nach aktueller Planung der Ministeriums desMinisteriums für Jugend, Bildung und Sport in ihrer jetzigen Form nicht fortbestehen, da die zuständige Lehrkraft Robert Volkmann keine Wochenstunden für das nächste Schuljahr mehr bewilligt bekommt, und er an einer anderen Schule völlig eingeplant wurde. Wir fordern, dass diese Planung so nicht in die Tat umgesetzt wird, und Robert Volkmann auch noch in Zukunft an der Wildparkschule mit 15 Wochenstunden Schülern aus ganz Brandenburg unsere Umwelt und ihren Schutz erklärt und näher bringt, sie somit für die Natur und ihrer Wunder begeistert. Eine ähnliche Entwicklung bei den Museumspädagogen konnte breits gestoppt werden, sie dürfen ihre Bildungsangebote weiterhin betreuen, das wollen wir auch für die Wildparkschule in Rosengarten erreichen.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu