Bölge : Kerpen
Spor

Für den Erhalt der Erftlagune und gegen die Verschwendung von 3 Mio. Euro Investitionen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Dieter Spürck
1.355 Destekleyici 1.026 İçinde Kerpen

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

1.355 Destekleyici 1.026 İçinde Kerpen

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

15.02.2017 14:12

Im gestrigen Haupt- und Finanzausschuss hat die CDU mündlich die Einschränkungen der Öffnungszeiten, abermals beantragt.
Leider haben die vielen Unterschriften nicht zu einem Umdenken geführt. Das die Verwaltung aktuell bereits auf dem Weg ist, ide offenen Stellen zu besetzen, war ihnen ebenfalls kein Hinderungsgrund.
Bei 9 zu 8 Stimmen (CDU, FDP, BBK/Pirat + Bürgermeister) wurde abermals beschlossen, das die Öffnungszeiten eingeschränkt werden.
Dem SPD Antrag das Solebecken doch zu Sanieren und wiederzueröffnen, wurde mit dem gleichen Quorum abgelehnt. Selbst die Tatsache, dass es einen Gegenfinanzierungsvorschlag gibt, und neuen Argumenten wurden kein Gehör gegeben.

Im nächsten Rat werden wir versuchen diese Entscheidung abermals zu kippen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie als Interessenten zur Ratssitzung kommen und ihren Unmut kundtun.
In meinen Augen ist es auch kein ausgeprägtes Demokratieverständnis, wenn man ohne neue Argumente eine Abstimmung wiederholt, nur weil am betreffenden Tag die Mehrheitsverhältnisse einem gelegen kommen.

Mit freundlichem Gruß
Daniel Dobbelstein


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap