Região: Mainz
Cultura

Für den Erhalt der Mainzer Steinhalle als museale Präsentationsfläche des LM Mainz

A petição é dirigida a
Mainzer Landtag
5.904 Apoiador 2.128 em Mainz

O destinatário da petição não respondeu.

5.904 Apoiador 2.128 em Mainz

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/06/2021 19:56

In ihrem Aritkel "Steinhalle geht in Oberhoheit der GDKE zurück, Hering hält aber an Demokratielabor fest – Mainzer Altstadt-CDU schlägt Schloss vor" schreibt die Online Zeitung Mainz& am 12.6.2021 folgendes:

"zum Erreichen des vorgesehenen Quorums fehlen den Antragstellern aber noch rund 400 Unterschriften von Mainzern – erst dann gilt die Petition als erfolgreich und kann beim Landtag eingereicht werden"

Dies ist NICHT korrekt! Mit Erreichen des Quorums übernimmt lediglich openPetition das Einreichen und fordert eine Stellungnahme des Adressaten der Petition. Die Peition wird allerdings auch ohne Erreichen des Quorum beim Mainzer Landtag gereicht werden können.

Dies ist einerseits einfach nachzulesen beim Klick auf das Fragezeichen hinter "Quorum", andererseits dezidiert unter www.openpetition.de/blog/blog/2017/04/07/das-quorum-auf-openpetition


Mais sobre o tema Cultura

6.389 Assinaturas
12 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora