Region: Berlin
Trafik

Für den Erhalt der Straßenbahnlinie 61 zwischen S-Bahnhof Friedrichshagen und Rahnsdorf-Waldschänke

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Senat von Berlin
5 747 Stödjande

Petitionen har nekats

5 747 Stödjande

Petitionen har nekats

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2015-01-14 01:16

Hallo lieber Unterstützer der Linie 61,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2015.

Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst bei Euch melde, aber es war Vieles im Wandel.

Berlin hat einen neuen Bürgermeister bekommen und auch im Berliner Senat gab es einige Änderungen.

Deswegen habe ich die Petition bisher noch nicht übergeben.

In den nächsten Wochen wird es aber soweit sein.

Wer Interesse hat, bei der Übergabe dabei zu sein, kann sich gerne an mich wenden.

Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich mich bei Euch melden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Viele Grüße

Torsten Lange


Mer om ämnet Trafik

43 449 Signaturer
47 dagar återstående
4 908 Signaturer
57 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu