Regija: Jena
Slika peticije Für den Erhalt der studentischen Prüfungsberatungen: Offener Brief an den Studierendenrat der FSU
Administracija

Für den Erhalt der studentischen Prüfungsberatungen: Offener Brief an den Studierendenrat der FSU

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Studierendenrat der FSU Jena
134 Potpora

Primatelj peticije nije odgovorio.

134 Potpora

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 19.02.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

19. 02. 2019. 11:48

Liebe Leute,

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Heute entscheidet der Studierendenrat über den Erhalt der studentischen Prüfungsberatung. Ich werde die Unterschriften übergeben und hoffe, dass eure Stimmen ernst genommen werden und die Pläne, die Prüfungsberatung outzusourcen und den jetzigen Prüfungsberater zu kündigen, überdacht werden.

Falls ihr Zeit habt, selbst bei der Sitzung des Studierendenrates vorbeizukommen, so ist eure Unterstützung auch dort sehr willkommen!
Die Stura-Sitzung findet ab 18:15 Uhr im Seminarraum 114 in der Carl-Zeiss-Straße 3 statt. Die Prüfungsberatung soll ab 18:50 Uhr Thema sein. Das Sitzungsmaterial findet ihr hier: www.stura.uni-jena.de/

Über den Ausgang werde ich euch weiter informieren.

Liebe Grüße,
Lena Grebenstein


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite