Region: Jena
Bilde av begjæringen Für den Erhalt der studentischen Prüfungsberatungen: Offener Brief an den Studierendenrat der FSU
Administrasjon

Für den Erhalt der studentischen Prüfungsberatungen: Offener Brief an den Studierendenrat der FSU

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Studierendenrat der FSU Jena
134 Støttende

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

134 Støttende

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 19.02.2019
  4. Dialog
  5. Mislyktes

19.02.2019, 11:48

Liebe Leute,

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Heute entscheidet der Studierendenrat über den Erhalt der studentischen Prüfungsberatung. Ich werde die Unterschriften übergeben und hoffe, dass eure Stimmen ernst genommen werden und die Pläne, die Prüfungsberatung outzusourcen und den jetzigen Prüfungsberater zu kündigen, überdacht werden.

Falls ihr Zeit habt, selbst bei der Sitzung des Studierendenrates vorbeizukommen, so ist eure Unterstützung auch dort sehr willkommen!
Die Stura-Sitzung findet ab 18:15 Uhr im Seminarraum 114 in der Carl-Zeiss-Straße 3 statt. Die Prüfungsberatung soll ab 18:50 Uhr Thema sein. Das Sitzungsmaterial findet ihr hier: www.stura.uni-jena.de/

Über den Ausgang werde ich euch weiter informieren.

Liebe Grüße,
Lena Grebenstein


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå