Область: Йена
Изображение петиции Für den Erhalt der studentischen Prüfungsberatungen: Offener Brief an den Studierendenrat der FSU
Администрации

Für den Erhalt der studentischen Prüfungsberatungen: Offener Brief an den Studierendenrat der FSU

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Studierendenrat der FSU Jena
134 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

134 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 19.02.2019
  4. Диалог
  5. Неудача

19.02.2019, 11:48

Liebe Leute,

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Heute entscheidet der Studierendenrat über den Erhalt der studentischen Prüfungsberatung. Ich werde die Unterschriften übergeben und hoffe, dass eure Stimmen ernst genommen werden und die Pläne, die Prüfungsberatung outzusourcen und den jetzigen Prüfungsberater zu kündigen, überdacht werden.

Falls ihr Zeit habt, selbst bei der Sitzung des Studierendenrates vorbeizukommen, so ist eure Unterstützung auch dort sehr willkommen!
Die Stura-Sitzung findet ab 18:15 Uhr im Seminarraum 114 in der Carl-Zeiss-Straße 3 statt. Die Prüfungsberatung soll ab 18:50 Uhr Thema sein. Das Sitzungsmaterial findet ihr hier: www.stura.uni-jena.de/

Über den Ausgang werde ich euch weiter informieren.

Liebe Grüße,
Lena Grebenstein


Подробнее об этой теме Администрации

1 555 подписи
62 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас