Regio: München
Succes
Afbeelding van de petitie Für den Erhalt des Bolzplatzes der Glockenbachwerkstatt - Für Freispielflächen in der Innenstadt
Sociale zaken

Für den Erhalt des Bolzplatzes der Glockenbachwerkstatt - Für Freispielflächen in der Innenstadt

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadt MünchenStadverwaltung, Stadtrat
3.722 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

3.722 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

14-02-2014 12:05

Liebe Freunde des Bolzplatzes,
erstmal wollen wir uns herzlich für sehr große Unterstützung für den Erhalt des Bolzplatzes bedanken. Das gesamte Team und alle Kinder der Glockenbachwerkstatt freuen sich riesig. Auch wollen wir uns bei den Entscheidungsträgern für Ihr Umdenken bedanken.

Wie in den Medien berichtet, wird das Haus in der Müllerstr. 6 saniert. Nun gibt es auch Neuigkeiten für die Häusern der Müllerstr. 2 - 4.

www.change.org/de/Petitionen/kommunalausschuss-der-landeshauptstadt-m%C3%BCnchen-erhalt-der-m%C3%BCllerstr-2-4#intro


Vielen Dank

Die Glockenbachwerkstatt


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen