Регион: Neuried
Строителство

Für den Erhalt des Gasthauses Linde in Neuried Altenheim

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Jochen Fischer
180 Поддържащ 124 в / след Neuried

Получателят на петицията не е реагирал

180 Поддържащ 124 в / след Neuried

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

12.07.2020 г., 20:45

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer der Linde,

am 1.7.2020 war eine Sitzung des Ortschaftsrates in Altenheim, in der Pläne für die Neugestaltung des Busbahnhofs vorgestellt wurden. Leider war (wie auch zu erwarten) kein Vorschlag dabei, bei dem die Linde wirklich berücksichtigt und erhalten wird. Die ganze Petition sowie die Unterschriften aller Unterstützer finden beim Ortschafts- und Gemeinderat leider keine Berücksichtigung oder Beachtung. Deshalb habe ich die Petition sowie die Unterschriften beim Petitionsausschuss des Baden-Württembergischen Landtages in Stuttgart eingereicht. Eine Eingangsbestätigung habe ich schon erhalten. Der Petitionsausschuss wird alles auf Recht- und Zweckmäßigkeit prüfen und unserem Anliegen hoffentlich mehr Gehör verschaffen. Sobald mir weitere Informationen des Petitionsausschusses vorliegen melde ich mich wieder. Bis dahin euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Löffel


Още по темата Строителство

4 966 Подписи
256 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега