Reģions: Neuried
Būvniecība

Für den Erhalt des Gasthauses Linde in Neuried Altenheim

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Jochen Fischer
180 Atbalstošs 124 iekš Neuried

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

180 Atbalstošs 124 iekš Neuried

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.07.2020 20:45

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer der Linde,

am 1.7.2020 war eine Sitzung des Ortschaftsrates in Altenheim, in der Pläne für die Neugestaltung des Busbahnhofs vorgestellt wurden. Leider war (wie auch zu erwarten) kein Vorschlag dabei, bei dem die Linde wirklich berücksichtigt und erhalten wird. Die ganze Petition sowie die Unterschriften aller Unterstützer finden beim Ortschafts- und Gemeinderat leider keine Berücksichtigung oder Beachtung. Deshalb habe ich die Petition sowie die Unterschriften beim Petitionsausschuss des Baden-Württembergischen Landtages in Stuttgart eingereicht. Eine Eingangsbestätigung habe ich schon erhalten. Der Petitionsausschuss wird alles auf Recht- und Zweckmäßigkeit prüfen und unserem Anliegen hoffentlich mehr Gehör verschaffen. Sobald mir weitere Informationen des Petitionsausschusses vorliegen melde ich mich wieder. Bis dahin euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Löffel


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 966 Paraksti
259 dienas atlikušais
2 725 Paraksti
3 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt