Reģions: Neu-Ulm
Būvniecība

Für den Erhalt des Ortseingangsbildes - Gegen Bauwahnsinn in Reutti

Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger
317 Atbalstošs 249 iekš Neu-Ulm

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

317 Atbalstošs 249 iekš Neu-Ulm

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 26.11.2021
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

08.11.2021 13:28

Der Beschreibungstext wurde um Quellenangaben ergänzt, da die Petitionsverwaltung dies gefordert hatte.


Neuer Petitionstext:

Das bisherige Hotel „Meinl“ wurde verkauft. Der Investor plant das Gebäude zum einen um eine ganze Etage aufzustocken und zum anderen durch riesige Anbauten an beiden Seiten zu einem enormen Wohnkomplex zu erweitern.  erweitern. 

www.pressreader.com/germany/sudwest-presse-ulm/20210925/282265258578448

Der bereits bestehende "Meinl-Bau" ist an sich schon sehr groß. Die aktuelle Planung sieht eine vielfache Vergrößerung der Gebäudefläche vor. 

betterlife-reutti.de/#informationen


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 23 (19 in Neu-Ulm)


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 948 Paraksti
278 dienas atlikušais
2 723 Paraksti
22 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt