Область : Німеччина
Культура

Für den Erhalt des privaten Sammelns // For preserving the right to privately collect

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
48 038 35 162 в Німеччина

Петицію було задоволено частково

48 038 35 162 в Німеччина

Петицію було задоволено частково

  1. Розпочато 2015
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Частковий успіх

19.08.2015, 17:03

Die Petition wurde bis zum 21. Oktober 2015 verlängert.

Ursprünglich hatten wir das Ende der Petition so festgelegt, dass es zeitlich mit der geplanten Abstimmung über die neue Kulturgüterschutzgesetzgebung im Ministerrat am 26. August 2015 zusammentreffen würde. Nun wurde dieser Termin aber auf September verschoben. Außerdem soll zu diesem Zeitpunkt eine dritte, veränderte Fassung des Gesetzesentwurfs vorliegen. Das ist auch ein Erfolg unserer Petition. Viele Politiker waren beeindruckt von der Anzahl der Unterzeichner und der Qualität der geäußerten Kommentare.

Wir haben eine Zwischenbilanz zur Petition auf der Seite der MünzenWoche veröffentlicht.
Bitte klicken Sie auf den Link, um den Artikel zu lesen:

www.muenzenwoche.de/de/page/4?&id=3597

Da viele potentielle Unterstützer der Petition auf Grund der sommerlichen Jahreszeit in den Ferien waren und sind, haben wir uns nun entschlossen, die Petition zu verlängern. Wir hoffen so, das Sammeln der Unterschriften nicht nur
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Більше до теми Культура

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз