Регион: Trebur
Успех
Социални въпроси

Für den Erhalt und die Zukunftsentwicklung des Freibades Trebur.

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Gemeindevertretung Trebur
424 Поддържащ 58 в / след Trebur

Петицията допринесе за успеха

424 Поддържащ 58 в / след Trebur

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

27.07.2017 г., 16:45

Da eine Schließung nicht konkret feststeht, ist könnte die bessere Formulierung.


Neue Begründung: Seit 1972 ist das Schwimmbad in Trebur eine feste Institution für viele Einwohner und der umliegenden Kommunen. In Zeiten der kommunalen Überschuldung wird der „Sparwille“ bald auch das Schwimmbad treffen und eine Schließung könnte die Schließung zur Folge haben. sein. Das gilt es mit aktiven Handeln zu vermeiden! Erfolgreich können wir nur mit vielen Mitstreitern sein. Wir stehen am Anfang und jeder kann den gemeinsamen Weg mitgestalten und sich einbringen. Es gibt vielfältige Betätigungsfelder wenn man aktiv sein möchte: Verwaltung, Grünpflege, Technik, Veranstaltungen, PR, Marketing, Mitgliederwerbung, Querdenken, Zukunftsforschen, Schwimmstars, Mutmacher, Anpacker etc. Kontaktadresse: schwimmbadfreunde@treburer.de Am 05. August 2017, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet ein Informationstag im Freibad statt.



Още по темата Социални въпроси

11 736 Подписи
185 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега