Alueella: Trebur
Menestys
Hyvinvointi

Für den Erhalt und die Zukunftsentwicklung des Freibades Trebur.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeindevertretung Trebur
424 Tukeva 58 sisään Trebur

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

424 Tukeva 58 sisään Trebur

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

27.07.2017 klo 16.45

Da eine Schließung nicht konkret feststeht, ist könnte die bessere Formulierung.


Neue Begründung: Seit 1972 ist das Schwimmbad in Trebur eine feste Institution für viele Einwohner und der umliegenden Kommunen. In Zeiten der kommunalen Überschuldung wird der „Sparwille“ bald auch das Schwimmbad treffen und eine Schließung könnte die Schließung zur Folge haben. sein. Das gilt es mit aktiven Handeln zu vermeiden! Erfolgreich können wir nur mit vielen Mitstreitern sein. Wir stehen am Anfang und jeder kann den gemeinsamen Weg mitgestalten und sich einbringen. Es gibt vielfältige Betätigungsfelder wenn man aktiv sein möchte: Verwaltung, Grünpflege, Technik, Veranstaltungen, PR, Marketing, Mitgliederwerbung, Querdenken, Zukunftsforschen, Schwimmstars, Mutmacher, Anpacker etc. Kontaktadresse: schwimmbadfreunde@treburer.de Am 05. August 2017, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet ein Informationstag im Freibad statt.



Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 718 (+12 404)
6 päivää jäljellä
11 815 allekirjoitukset
159 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt