Regija: Trebur
Uspjeh
Socijalnim pitanjima

Für den Erhalt und die Zukunftsentwicklung des Freibades Trebur.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Gemeindevertretung Trebur
424 Potpora 58 u Trebur

Peticija je doprinijela uspjehu

424 Potpora 58 u Trebur

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

27. 07. 2017. 16:45

Da eine Schließung nicht konkret feststeht, ist könnte die bessere Formulierung.


Neue Begründung: Seit 1972 ist das Schwimmbad in Trebur eine feste Institution für viele Einwohner und der umliegenden Kommunen. In Zeiten der kommunalen Überschuldung wird der „Sparwille“ bald auch das Schwimmbad treffen und eine Schließung könnte die Schließung zur Folge haben. sein. Das gilt es mit aktiven Handeln zu vermeiden! Erfolgreich können wir nur mit vielen Mitstreitern sein. Wir stehen am Anfang und jeder kann den gemeinsamen Weg mitgestalten und sich einbringen. Es gibt vielfältige Betätigungsfelder wenn man aktiv sein möchte: Verwaltung, Grünpflege, Technik, Veranstaltungen, PR, Marketing, Mitgliederwerbung, Querdenken, Zukunftsforschen, Schwimmstars, Mutmacher, Anpacker etc. Kontaktadresse: schwimmbadfreunde@treburer.de Am 05. August 2017, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet ein Informationstag im Freibad statt.



Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite