Obrazovanje

Für den Erhalt unserer Grundschulen in Rhauderfehn

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Geert Müller
443 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

443 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28. 08. 2013. 15:34

Der Petionstext wurde minimal abgeändert, weil einige Gegner der Schließung nicht mit jedem Wort einverstanden waren und sich deshalb geweigert haben zu unterzeichnen.
Neuer Petitionstext: In Rhauderfehn gab es bislang 8 Grundschulen. Alle Überwiegend in Lauf - und Fahrradendfernung der Kinder. Die Schulen wurden unter anderem zu verlässlichen Grundschulen umgebaut, um ein noch besseres Betreuungsangebot zu sichern.

Jetzt wurde im Frühjahr hoppla hop hopp eine Schule geschlossen, weil es nicht genug Neuanmeldungen gab.
Das soll jetzt aus Kostengründen mit noch 2 weiteren Schulen wieder fahren. geschehen.
Das ist eine Milchmädchenrechnung der Gemeindeverwaltung und das wollen wir uns nicht bieten lassen. Neue Begründung: Mit einem einfachen Klick können Sie uns unf und vor allem die Kinder unterstützen IHRE Schulen zu behalten.

Für kleinere Klassen, bessere Lehrer-Schüler-Bindung und vor allem die kurzen Wege für die kurzen Beine unserer Kinder!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite