Trafik

Für den sofortigen Weiterbau der B3-Ostumgehung Celle - 3. Bauabschnitt jetzt.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
3 822 Stödjande 3 724 i Niedersachsen

Mottagaren av petitionen svarade inte.

3 822 Stödjande 3 724 i Niedersachsen

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 30.11.2018
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-09-27 17:11

Guten Tag,
danke erst mal für die zahlreiche Unterstützung.
Zur Zeit bin ich dabei die Einreichung der Petition vorzubereiten. Dies wird noch ca. 2 Wochen dauern. Diejenigen, welche noch Unterschriftenlisten haben, bitte ich mir diese in den nächsten Tagen zuzusenden.
Auch wenn den erforderliche Anzahl von 18.000 Unterschriften nicht erreicht wurde, werde ich die Petition einreichen.

Freundliche Grüße

G. Beinhoff


Mer om ämnet Trafik

43 574 Signaturer
44 dagar återstående
5 048 Signaturer
54 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu