Región: Alemania
Economía

Für die Ausnahme von Shisha-Tabak vom Verbot von Menthol und Minze

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag
22.586 Apoyo 22.003 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

22.586 Apoyo 22.003 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

09/03/2020 16:44

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am Sonntagabend haben wir die 10.000er-Marke geknackt. Für die ersten drei Tage ist das schon ein beachtlicher Erfolg! Bis hierher schon einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Aber es muss weitergehen! Wir brauchen noch eine Menge Stimmen, um erfolgreich zu sein. Bitte pusht unsere Initiative über alle Euch zur Verfügung stehenden Kanäle.
Insbesondere den Shop- bzw. Bar-Betreibern unter Euch schlage ich vor, auch ausgedruckte Petitionsbögen auszulegen und damit Unterschriften zu sammeln.

Den Bogen findet Ihr hier:

www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/fuer-die-ausnahme-von-shisha-tabak-vom-verbot-von-menthol-und-minze

Einen Abrisszettel inklusive QR-Code findet Ihr hier:

www.openpetition.de/pdf/abrisszettel/fuer-die-ausnahme-von-shisha-tabak-vom-verbot-von-menthol-und-minze

Beste Grüße

Sven Plaeschke
DER SHISHA-VERBAND
www.wpt-verband.de


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.