Regione: BRD

Für die Einführung von Volksentscheiden als alleinige Grundlage der politischen Willensbildung

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundestag
560 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

560 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

31/01/2013, 01:28

Liebe Mitzeichnende,

leider sind keine 600 Stimmen zusammengekommen in der Zeichnungsfrist; ich habe die Petition daher noch einmal (mit leicht verändertem Titel) eingereicht und hoffe, dass es diesmal (auch wegen der anstehenden Bundestagswahl und dem jetzt schon ermüdenden Wahlkampf) sehr viel mehr werden könnten - ich würde euch also herzlich bitten, dort noch einmal zu unterschreiben und es weiterzusagen.
www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-einfuehrung-von-volksentscheiden-als-alleinige-grundlage-der-politischen-entscheidungsfindu

Dazu gibt es auch eine Facebook-Seite:
www.facebook.com/events/493061954069535/

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora