Région: Graz, Steiermark, Österreich
Succès
Image de la pétition Für die Natur! Erhaltung des öffentlichen Grünraums Nussbaumerstraße - ORF-Park
Environnement

Für die Natur! Erhaltung des öffentlichen Grünraums Nussbaumerstraße - ORF-Park

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Graz
213 Soutien

La pétition est acceptée.

213 Soutien

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

21/08/2013 à 18:15

Am 21.8. um 10:30 fand eine Pressekonferenz mit Vertretern des Bezirks- und Gemeinderats und einigen Presseleuten statt. Unsere Anliegen wurden positiv aufgenommen und seitens derPolitiker wurde Unterstützung ausgesprochen und das Bestreben die Grünflächen langfristig zu sichern.Es wird weitere Gespräche und Vernetzungen mit anderen BürgerInneninitiativen geben, das war nur der Auftakt. Danke an alle die mit ihrer Unterschrift den Erhalt des Orf-Parks unterstützen und an jene die mit ihrer Präsenz vor Ort Signale gesetzt haben. Derzeitiger Stand der Petition: und der handschriftl.Unterschriften: 1600!


En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant