Terület: Graz, Steiermark, Österreich
Eredmény
A Für die Natur! Erhaltung des öffentlichen Grünraums Nussbaumerstraße - ORF-Park petíció képe
Környezet

Für die Natur! Erhaltung des öffentlichen Grünraums Nussbaumerstraße - ORF-Park

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadt Graz
213 Támogató

A beadványt elfogadták.

213 Támogató

A beadványt elfogadták.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

Olvassa el a híreket

2013. 08. 21. 18:15

Am 21.8. um 10:30 fand eine Pressekonferenz mit Vertretern des Bezirks- und Gemeinderats und einigen Presseleuten statt. Unsere Anliegen wurden positiv aufgenommen und seitens derPolitiker wurde Unterstützung ausgesprochen und das Bestreben die Grünflächen langfristig zu sichern.Es wird weitere Gespräche und Vernetzungen mit anderen BürgerInneninitiativen geben, das war nur der Auftakt. Danke an alle die mit ihrer Unterschrift den Erhalt des Orf-Parks unterstützen und an jene die mit ihrer Präsenz vor Ort Signale gesetzt haben. Derzeitiger Stand der Petition: und der handschriftl.Unterschriften: 1600!


Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most