Успех
Култура

Für die Nutzung der ehemaligen Paketpost Reutlingen als Ort für Kultur und Gewerbe

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Reutlingen
947 Поддържащ 446 в / след Ройтлинген

Петицията допринесе за успеха

947 Поддържащ 446 в / след Ройтлинген

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

22.11.2020 г., 11:09

покажи документ

Beim Runden Tisch Kultur am 1. Oktober in der IHK stellte Oberbürgermeister Thomas Keck die Nutzung eines Teils der ehemaligen Paketpost für kulturelle Nutzungen in Aussicht. Die Leiterin des Kulturamts, Anke Bächtiger, die an diesem Tag ihren ersten Arbeitstag in der neuen Funktion hatte, wird eine AG bilden, die das Nutzungs- und Betreiberkonzept dafür entwickelt. Zur Fläche, die neben des Raumbedarfs des Naturkundemuseums zur Verfügung stehen wird, gibt es noch keine finale Angabe. Wir sind gespannt auf die Konkretisierung des Projekts und freuen uns auf die KULTURPOST, wenn sie auch etwas kleiner ausfallen wird als gedacht.


Още по темата Култура

9 645 Подписи
94 дни оставащи
6 377 Подписи
33 дни оставащи
6 257 Подписи
60 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега