Regiune: Reutlingen
Succes
Cultură

Für die Nutzung der ehemaligen Paketpost Reutlingen als Ort für Kultur und Gewerbe

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Reutlingen
947 446 in Reutlingen

Petiția a contribuit la succes

947 446 in Reutlingen

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

22.11.2020, 11:09

Vizualizați documentul

Beim Runden Tisch Kultur am 1. Oktober in der IHK stellte Oberbürgermeister Thomas Keck die Nutzung eines Teils der ehemaligen Paketpost für kulturelle Nutzungen in Aussicht. Die Leiterin des Kulturamts, Anke Bächtiger, die an diesem Tag ihren ersten Arbeitstag in der neuen Funktion hatte, wird eine AG bilden, die das Nutzungs- und Betreiberkonzept dafür entwickelt. Zur Fläche, die neben des Raumbedarfs des Naturkundemuseums zur Verfügung stehen wird, gibt es noch keine finale Angabe. Wir sind gespannt auf die Konkretisierung des Projekts und freuen uns auf die KULTURPOST, wenn sie auch etwas kleiner ausfallen wird als gedacht.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum