Регион: Германия
Здраве

Für die Öffnung von Fitnessstudios

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
60 Поддържащ 60 в / след Германия

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

60 Поддържащ 60 в / след Германия

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

16.02.2022 г., 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.01.2021 г., 22:51

Wieder wegen Rechtschreibfehlern, danke.


Neue Begründung: Tausende junge und alte Frauen und Männer wollen sich durch sportliche Aktivität fit und gesund halten. Dabei bauen sie Stress ab, stärken ihr Immunsystem und  und sorgen für einen seelischen Ausgleich, den wir vor allem in diesem eingeschränkten Leben brauchen. In einem Fitnessstudio treffen Menschen ohne Krankheitssymptome aufeinander, (mit Krankheitssymptomen Sport zu treiben wäre extrem schlecht für die eigene Gesundheit, was auch jeder Sportler weiß) welche durch gute Hygienekonzepte ein geringes Ansteckungsrisiko haben, indem sie Abstand halten, dort wo es nicht geht eine Mund-Nasenbedeckung tragen und die Geräte sorgfältig desinfizieren. Außerdem ist es möglich nur eine, von der Größe der Trainingsfläche abhängige, bestimmte Anzahl an Personen Trainieren trainieren zu lassen.
Doch so eine gute und wichtige Sache für so viele Menschen jeden Alters wird verboten, während der Profisport weitergeht. Das ist auch gut so, trotzdem sollten nicht nur Profisportler das Recht zum trainieren Trainieren haben.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Deutschland)


Още по темата Здраве

40 139 Подписи
20 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега