Regio: Berlijn
Succes
Vervoer

FÜR die Sanierung der Lemkestraße!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Straßen und Grünflächen Johannes Martin
860 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

860 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

10-09-2019 01:21

An alle Unterstützer! Für alle, die schon das schlimmste hofften: Gute Nachrichten - Nachdem der Senat zunächst keine Gelder für die Sanierung freigeben wollte, soll es nun doch wie geplant 2020 fest losgehen mit der Sanierung der Lemkestraße. (Zu den Hintergründen: vgl. auch: www.facebook.com/mahlsdorflive/posts/718166135274325)

Werben Sie auch weiterhin für die Sanierung! Jede Stimme ist wichtig! Warum? Weil die Gegner der Sanierung nicht wissen, wann Schluss sein sollte und immer noch versuchen, die Sanierung defacto zu verhindern.


Meer over het onderwerp Vervoer

43.641 handtekeningen
42 dagen overblijvend
5.071 handtekeningen
52 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen