Região: Berlim
Sucesso
Transportes

FÜR die Sanierung der Lemkestraße!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Straßen und Grünflächen Johannes Martin
860 Apoiador

A petição contribuiu para o sucesso

860 Apoiador

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

10/09/2019 01:21

An alle Unterstützer! Für alle, die schon das schlimmste hofften: Gute Nachrichten - Nachdem der Senat zunächst keine Gelder für die Sanierung freigeben wollte, soll es nun doch wie geplant 2020 fest losgehen mit der Sanierung der Lemkestraße. (Zu den Hintergründen: vgl. auch: www.facebook.com/mahlsdorflive/posts/718166135274325)

Werben Sie auch weiterhin für die Sanierung! Jede Stimme ist wichtig! Warum? Weil die Gegner der Sanierung nicht wissen, wann Schluss sein sollte und immer noch versuchen, die Sanierung defacto zu verhindern.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora