Terület: Eschenburg
Család

Für die Schaffung von KiTa-Plätzen in Eibelshausen, da wo sie gebraucht werden!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Gemeinde Eschenburg & Fachdienst Tagesbetreuung für Kinder Abt. Kinder- und Jugendhilfe
561 Támogató 401 -ban,-ben Eschenburg

A petíció címzettje nem válaszolt.

561 Támogató 401 -ban,-ben Eschenburg

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 02. 06. 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



2020. 02. 04. 18:22

Die Petition wurde gestern im Eschenburger Rathaus an den Gemeindevorstand übergeben. Mit der Übergabe waren die Bitten verbunden intensiv nach Lösungen in Eibelshausen zu suchen, die Kommunikation mit den Eltern zu verbessern und sich für eine sozial gerechte KiTa-Planung einzusetzen. Bürgermeister Götz Konrad versprach diesen Bitten nachkommen zu wollen und es gilt nun zu beobachten, ob dies in die Tat umgesetz wird.


2020. 01. 29. 12:42

Liebe Unterzeichnende,

noch einmal zur Erinnerung: Die Übergabe der Petition findet am kommenden Montag, 03.02.2020, um 16.00 Uhr im Rathaus statt.
Gebt die Infos auch gerne an Freunde und Bekannte weiter.
Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Liebe Grüße
Das BiBeKiTa-Team


2019. 12. 20. 17:18

Liebe Unterstützende,

zunächst bedanken wir uns ganz herzlich, dass Ihr uns mit Eurer Unterschrift unterstützt habt. Wir haben 561 Unterschriften gesammelt und mit 401 Eschenburger das Quorum problemlos erreicht. Ein besonderes Dankeschön an alle, die fleißig Unterschriften auf Listen gesammelt haben. Ohne Euch hätten wir das Quorum wohl nicht geschafft.
Es hat jetzt etwas länger gedauert, bis Ihr von uns hört, weil wir gehofft haben uns mit einem Termin für die Übergabe der Petition melden zu können. Nach längeren Verhandlungen mit der Gemeinde Eschenburg steht nun der 03.02.2020 um 16.00 Uhr am Rathaus fest. Es ist wichtig, dass möglichst viele von Euch zur Übergabe kommen, um zu zeigen, dass es nicht nur um die Wünsche von ein paar Eltern geht, sondern dass es wirklich vielen Menschen ein Anliegen ist. Wir melden uns dann im nächsten Jahr mit näheren Informationen.
Noch einmal ganz herzlichen Dank und ein frohes Weihnachtsfest!
Euer BiBeKiTa Team


2019. 11. 06. 21:59

Die Laufzeit der Petition wurde aus organisatorischen und terminlichen Gründen seitens des Petenen um einen Tag verlängert


Neues Zeichnungsende: 11.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 442 (307 in Eschenburg)


2019. 10. 11. 19:03

Aufgrund der Ferienzeit, technischer Probleme mit der Bestätigungsmail für die Unterschrift und da nur wenige Bürger über die Sachlage informiert sind, haben wir uns für eine Verlängerung der Petition entschieden.


Neues Zeichnungsende: 10.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 195 (125 in Eschenburg)


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most