Région: Bad Pyrmont
Social

Für die schnellstmögliche Öffnung des Freibads der Pyrmonter Welle

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadtwerke Bad Pyrmont Bäder & Beteiligungs GmbH
699 Soutien 519 en Bad Pyrmont

La pétition n'est pas acceptée.

699 Soutien 519 en Bad Pyrmont

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 16/06/2020
  4. Dialogue
  5. Terminée


08/07/2020 à 10:24

Guten Tag,
morgen, Donnerstag, den 09.07.2020 findet um 18:00 Uhr eine Ratssitzung in der Sporthalle in der Bahnhofstrasse statt. Dort soll noch einmal über den Antrag zur Öffnung des Freibades gesprochen werden. Eingeladen ist auch der Geschäftsführer der Stadtwerke, Herr Benkendorff, sich zur Nichtöffnung zu äußern. Willi Waidelich, Martina Tigges-Friedrichs und ich würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele der Unterstützenden in der Ratssitzung anwesend wären. So kann noch einmal deutlich gemacht werden, wie wichtig uns das Freibad in Bad Pyrmont ist. Am Anfang der Ratssitzung gibt es auch eine Einwohnerfragestunde. Hier können von jedem der möchte Fragen gestellt werden. Bitte teilt diese Nachricht und informiert auch andere Bürger. Demokratie lebt vom Mitmachen.
Viele Grüße,
Nicole Wegener




13/06/2020 à 09:19

Guten Morgen,
auf diesem Wege möchten wir (Willi Waidelich, Martina Tigges-Friedrichs und ich) uns schon einmal für die bisherige Unterstützung dieser Aktion für die Öffnung des Freibades der Pyrmonter Welle bedanken.
So langsam nähern wir uns dem Ende. Heute sammeln wir ein letztes Mal in der Brunnenstrasse Unterschriften. Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, den Link der Petition noch einmal zu teilen und auf diese Aktion aufmerksam zu machen.
Jede Unterschrift, online wie offline ist wichtig!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Sonnige Grüße, Nicole Wegener


09/06/2020 à 09:17

Die Dauer der Unterschriftensammlung wurde verlängert, damit die Politik die Möglichkeit erhält, sich äußern zu können, nachdem das Quorum erreicht wurde und damit die Unterstützer eine vollständige Woche Zeit zum Unterschriften sammeln haben.


Neues Zeichnungsende: 14.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 453 (329 in Bad Pyrmont)



En savoir plus sur le sujet Social

25 374 (+12 404)
32 jours restant
11 736 signatures
185 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant