Vzdelanie

Für die sofortige Verbesserung der pädagogischen Betreuung unserer Kinder - Grundschule Neubiberg

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Gemeinderat Neubiberg
1 066

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

1 066

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

09. 05. 2019, 10:27

Liebe(r) UnterstützerIn,

der erste Meilenstein ist erreicht! Dank der Fürsprache einzelner Gemeinderatsmitglieder hat der Sozial- und Kulturausschuss am vergangenen Montag eine einstimmige Beschlussempfehlung für das vom Elternbeirat vorgelegte Konzept für mehr sozialpädagogische Arbeit an den Neubiberger Grundschulen abgegeben.
Diesen Teilerfolg haben wir dank EURER STIMME und der ZAHLREICHEN UNTERSTÜTZUNG VOR ORT erreicht.
So voll wie am Montag war es schon lange nicht mehr in einer Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses!

Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, der/die die Stimme erhoben und abgegeben hat.
Wir sind dankbar für den Mut des Sozialausschusses, hier neue Wege zu gehen. Innovativ, proaktiv und selbstbestimmt zu handeln. In die Zukunft zu denken und zu investieren.
Wir sind dankbar für die Kritik, die uns weiter angespornt hat.
Und wir sind dankbar für ein umfassendes Konzept, welches nun ins Rollen kommt und zukünftig ALLEN Neubiberger Grundschülern Schule als Lebensraum ermöglicht.

Ein allerletzter Schritt ist nun noch zu gehen: Die Mehrheit des Gemeinderats muss nun noch am kommenden Montag dieser Beschlussvorlage zustimmen. Erst dann kann unsere Vision von einer Schule der Zukunft Wirklichkeit werden.

Bitte unterstützt uns noch einmal bei der ENTSCHEIDENDEN GEMEINDERATSSITZUNG am Montag, 13.05.2019 um 19:00 und kommt in die Aula der Grundschule Neubiberg.

P.S. Auch die Lokalpresse hat bereits berichtet:
www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neubiberg-mehr-personal-fuer-die-ganztagsklassen-1.4436706
www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neubiberg-eltern-fordern-mehr-personal-fuer-ganztagsschule-1.4433551


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz